Projektwoche 2017 an der

Thema: Schulverschönerung

Vom 10. bis 13. Juli fand unsere diesjährige Projektwoche zur Schulverschönerung statt. Im Vorfeld hatte die SV Ideen und Vorschläge gesammelt, sodass wir viele Projekte anbieten konnten. Hier können wir nur einen kleinen Einblick in die Arbeit der Schülerinnen und Schüler geben. Einige Projekte wurden leider nicht fertig, sollen aber nach den Sommerferien fortgeführt werden. Trotz guter Vorschläge, fleißiger SchülerInnen und ganz viel Arbeitseinsatz ist ein solches Vorhaben nicht ohne Sponsoren möglich.

Deshalb gilt under Dank auch den folgenden Firmen für ihre Unterstützung:

Otto Quast

Münker

Edeka Peter

Kroena Caoting

Friedhelm Loh Group


Unser Verpflegungsteam:

                    


Renovierung der Gartenhütte:

                   


Möbel aus Paletten:

      

Bauwagen:

                  

Neugestaltung der Flure:

            

            

Renovierung des Bunkers:

            

Schulhofgestaltung:

         

Aufenthaltsraum der 10er:

                 

Der neue Fahnenmast:

                 

Gemälde für die Schulflure:

                

Fachraumschilder (zur besseren Orientierung unserer DaZ-Kinder):